MutterKindPass-Hüllen

eure "Sonderwünsche" gerne umgesetzt... ;)

Für meine Muki-Pass Hüllen verwende ich sehr gerne Jeansstoff. 

Mit eurem Wunschmotiv appliziert oder einem Stoff quer über die Hülle habt ihr eine schöne Erinnerung an eure Schwangerschaftszeit und darüber hinaus.

 

Mit einem dazupassenden Stoff wird die Hülle "gefüttert" und mit farblich passendem Schrägband oben und unten verstürzt.

An der Innenseite befindet sich das praktische E-card Fach, auf Wunsch kann ich das auch weglassen. 

 

In dieser Ausführung kostet die Hülle € 20.-

 

Wird es etwas aufwändiger variiert der Preis leicht nach oben.

Ich mache euch gerne Hüllen für 2 oder mehr Pässe.

Dann kostet die Hülle ca. € 25.-

 

Ich sag euch den Preis aber gerne vorab...

Ihr könnt mir gerne Farb-, und Motivwünsche geben oder aber mir ganz "freie Hand" und euch überraschen lassen...

Ideen, Design und Ausführung Beatrix Müllner

 

Beatrix Müllner

seit 01.10.2012 Ladenbesitzerin kunstWERK

 Lotti, meine Ladenhüterin! ;)

www.animalcare.at